Kooperation

Eine traditionelle Denkweise ist in vielen Unternehmen immer noch weit verbreitet. Es besteht die Überzeugung, dass sie die anstehenden Herausforderungen am besten selbst bewältigen können und dass der Austausch von Ideen, Meinungen, Ressourcen und Wissen zu einem Wettbewerbsnachteil führen wird.

 

Dies mag in einigen Fällen der Fall sein, aber wir glauben, dass im Allgemeinen das Gegenteil der Fall ist. Die zunehmende Komplexität und die enormen Investitionen zur Bewältigung der digitalen Transformation erfordern eine proaktivere Zusammenarbeit, kreative Verbindungen, Netzwerke mit Partnern und gleichgesinnten Organisationen.

 

Wir können dazu beitragen, Unternehmen zu Teamplayern zu machen und eine netzwerkzentrierte Kultur zu implementieren. Wir pflegen eine breite Palette von Kontakten in verschiedenen Branchen, zu Forschungseinrichtungen und anderen Organisationen und können dieses Netzwerk aktivieren, um Wert für Ihr Unternehmen und die Netzwerkpartner zu schaffen.